I'll keep everything I shared with You

Gestern Konzii.
Gleich beim Reingehn Dani gesehen,
ich mich weggedreht. Klo.
Garderobe, Robert getroffen, geredet.
Vorband war ganz toll, in der Umbaupause
kam wieder Robert, meinte er fährt uns nach Hause.
"Die Happy" war richtig toll!
Dani war ziemlich ignorant den ganzen Abend.
Kein Wort gesprochen. Im Auto auch nicht.
Alle ham geredet außer Dani & mir iwie .. KP
Auf'm Weg noch zu Burger King, wieder Großes Schweigen :x
Dann hat Robert ELli & mich zu mir nach Hause gebracht.
Alle ausgestiegen. Ich Robert "Tschüß" gesagt & dann Dani umarmt & "Tschüß" gesagt. Das war's einzigste was wir geredet haben.
Könnt noch so viele Einzelheiten erzählen, aber kann mich i'wie nicht richtig in Worte fassen.. Naja.
War iwie richtig doof gelaufen.

Bist du i'wie sauer auf mich ?
Warum ? Sollt ich das ??
Naja, gestern war's nur ziemlich komisch {...} naja..
Ok.

Naja; haben uns heute dann aber ganz nett unterhalten.
Hachja; alles geht kaputt.

Achja und fahrt nie mit Robert mit :x
Elli & ich dachten wir sterben .. Naja; aber alle sind heil nach Hause gekommen & das zählt

Nuja; nachti <3

Achja & Elli ?? Danke für den tollen Abend & dass du da warst & bei mir warst, ohne dich hätt ich's nicht überlebt :x <33
Depp. am 16.12.06 23:44


I was cryin' when I met you,
Now I'm trying to f o r g e t you.
I was cryin' just to get you.
Now I'm dyin', 'cause I let Y0U
Do what Y0U do to ME
Fred. am 5.12.06 19:59


Wir glauben uns nichts mehr;
..es gibt nichts mehr zu sagen.


Sodele <:
Heute um 11 aufgestanden; gefrühstückt. Aufgeräumt, mit Ellis ins Pc, Zeugs für Fahrt geholt dann nach Hause, an Pc gesetzt, zur Omii gechilled dort geschmaust & bissl Tv geschaut - gegen 22.00 dann wieder nach Hause; Tasche & Rucksack gepackt und noch Tee getrunken.
Versuch schon den ganzen Tag vergebens zu packen. Nur kann ich mich iwie nicht konzentrieren und hab auch keine Lust.
Hab jetzt aber so das wichtigste eingepackt. Hab zu viele Pullover eingepackt; wann soll ich die bitte anziehn.. Aber lieber zu viel als zu wenig; wobei ich nicht grad der Mensch bin, der immer seinen halben Kleiderschrank mitnimmt & sich 2937 mal am Tag umziehen muss. Und so viele Pullis sind es eig. gar nicht. Naja, morgen 20.00 Uhr geht's dann los. London - Ich komme. Wollt eig. noch ein Buch mitnehmen, nur hab ich kein tolles, also werd ich Elli's Buch mitnehmen. Achja und ich darf ja das Ladegerät für Fotoapparat & Handy vergessen, wobei es tragischer wäre das Ladegerät für die Kamera zu vergessen als das für's Handy - da ich da das Handy ausmachen werde, da es sonst teuer werden würde, ind Ausland zu telefonieren & SMS zu schreiben. Naja wayne.

Aber i'wie hab ehrlich gesagt nicht so Lust wegzufahren. Also schon aber i'wie ist's grad so nicht der "richtige" Zeitpunkt. Ich weiss auch nicht. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch Dir Was. Von daher ..

Ich werd morgen noch sicherlich bloggen bevor ich fahr'.
Also macht's fein <3

A m E n d e N i c h t s,
Nur Momente, die du n.i.e. vergisst.
Wenn es Liebe ist .. <'3


/:
Fred. am 26.11.06 00:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de