fu!

Ja, ihr fragt euch sicherlich an wen das 'FU' gerichtet ist, .. an all die, von denen ständig weh getan wird? an's Leben? ach.. sucht's euch aus! ich bin einfach nur ALLE, ausgelaugt, fertig.
Ich weiß grad nicht weiter, fühl' mich als wär ich in'n Loch gefallen aus dem es kein raus mehr gibt ._. mag vielleicht komisch klingen aber es ist einfach nun mal so, ich kann's auch nicht ändern. und das Schlimme ist, ich weiß echt nicht woran es liegt.
Ich möcht' so gern Zeit zurückdrehen, am besten bis vor den Sommerferien '06! Da hatt' ich wenigstens noch nen klaren Kopf und wär' vielleicht nicht so von ihm enttäuscht worden wie es dann letztendlich doch der Fall war.
Jetzt, im Nachhinein, wo alles vorbei ist, bereu' ich doch so viele Dinge, Momente, Worte .. und überhaupt gab es so viele Situationen in denen ich einfach nur daneben gehandelt hab. In denen, das, was ich gemacht & gesagt hab, einfach ein Griff ins Klo war.
Bis gestern war echt alles in Ordnung, nur plötzlich holte mich alles, was ich versucht hab aus meinem Kopf zu streichen, wieder ein. Ist das krank? Und alles nur wegen einer Person, in die man trotz nicht erwiderten Gefühlen, seit Monaten verliebt ist und nicht wegkommt?
Ich dachte echt, ich schaff das nur kann ich nicht, ich kann's nicht, ich kann es nicht! Und jetzt, wo wir uns wieder gut verstehen und alles wie 'früher' ist macht es alles, glaub ich, nur noch schlimmer.. Aber vielleicht ist es alles nur Einbildung, dass ich noch so sehr an ihm hänge? Ich weiß es echt nicht, ich bin einfach nur wirr..
Warum muss man immer enttäuscht werden.. und warum dann wenn man verliebt ist, viellicht das erste mal richtig verliebt..? Es ist einfach nur gemein und unfair. So. Punkt.
Jedenfalls das, was ich damit sagen wollte ist, dass ich g'rad so bissl ne Null-Bock & Kaqq Laune Phase hab und ich es mir nicht richtig erklären kann.
Naja, das war mein Wort zum Sonntag - Gute N8 !
21.1.07 00:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sprengkoerper -krkr- / Website (21.1.07 11:23)
hach mensch Polo :/
-in Arm nehm-
es is' nicht immer alles leicht ._.
aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten -versprech-

ich hab' Dich ganz ganz .. doll lieb <3


Coco / Website (21.1.07 11:28)
Aber irgendwann muss es doch besser werden.
Bei dir, bei mir.
Wenn man bedenkt das ich das schon seit 1 Jahr durchmach', da geht Liebeskummer viel länger als die ganze Bekannschaft alles ._. das wirklich schon crass.
Aber wir schaffen das!

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de