Every Touch, every Smile, every Frown. .

Welch ein toller Tag; mit Elli getroffen; zur Wiese; Micha & Pichler getroffen. Zu H&M 2 Pullover geholt und Elli einen Schal.
Wieder Wiese; Bagels; Bahnhof; iwie die ganze Zeit rumgepeilt & dann zu Mc'ns dort bis halb 9 gesessen und so Sachen geredet .. /: Mh; naja war iwie toll obwohl es eig. ganz und gar nicht toll ist worüber wir geredet haben :x Naja.
Dann noch zum Könnte Man Lina; Erik & Robert getroffen; gelabert. Elli gegangen; ich noch kurz rein durft dann aber nich weil ich keinen Perso hab; da Polo ja noch keine 16 ist; also von alles verabschiedet und zum Goerdeler gelaufen und mit der 3 nach Hause..
Und jetzt geht es mir irgendwie ziemlich kaqqii; bin den Tränen wieder schon so nah' wie bei Mc'ns - sogar noch schlimmer :x
Aber nein; ich werd' nicht weinen - hilft nämlich nicht.
Gute Nacht & ich lieb' euch <3
24.11.06 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de