I'll keep everything I shared with You

Gestern Konzii.
Gleich beim Reingehn Dani gesehen,
ich mich weggedreht. Klo.
Garderobe, Robert getroffen, geredet.
Vorband war ganz toll, in der Umbaupause
kam wieder Robert, meinte er fährt uns nach Hause.
"Die Happy" war richtig toll!
Dani war ziemlich ignorant den ganzen Abend.
Kein Wort gesprochen. Im Auto auch nicht.
Alle ham geredet außer Dani & mir iwie .. KP
Auf'm Weg noch zu Burger King, wieder Großes Schweigen :x
Dann hat Robert ELli & mich zu mir nach Hause gebracht.
Alle ausgestiegen. Ich Robert "Tschüß" gesagt & dann Dani umarmt & "Tschüß" gesagt. Das war's einzigste was wir geredet haben.
Könnt noch so viele Einzelheiten erzählen, aber kann mich i'wie nicht richtig in Worte fassen.. Naja.
War iwie richtig doof gelaufen.

Bist du i'wie sauer auf mich ?
Warum ? Sollt ich das ??
Naja, gestern war's nur ziemlich komisch {...} naja..
Ok.

Naja; haben uns heute dann aber ganz nett unterhalten.
Hachja; alles geht kaputt.

Achja und fahrt nie mit Robert mit :x
Elli & ich dachten wir sterben .. Naja; aber alle sind heil nach Hause gekommen & das zählt

Nuja; nachti <3

Achja & Elli ?? Danke für den tollen Abend & dass du da warst & bei mir warst, ohne dich hätt ich's nicht überlebt :x <33
16.12.06 23:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sprengkoerper. / Website (16.12.06 23:47)
ja.. Dani eben.
und genau - Hauptsache, ihr seid heil angekommen (:

nacht'ii <3


sternchenkleid / Website (17.12.06 13:04)
Jaja der Danii... *HASS;HASS;HASS* ;'D
& ich fands trotz alle dem toll :') mit diiir & so :x & den süßen Mäusen-...und der einen besonders süßen maus *wirk* xDD
Ich lieb' dich Polooo <3
"Wer füllt schon Wasser in Tetrapacks?!"
- Itchy Poopzkid for ever ; nich war?! :'D Also ich war begeistert.
&nd gib zu deine Pflanzen waren noch niiie so toll wie jetzt. :'D Denn ich bin Elli mit dem grünen Daumen ... die pflanzen Nanny :x
<3<3
te quiero !!


sammy (19.12.06 20:02)
ach maus ://
kerle sucksen (
und dani hmm... ://
kopf hoch :x
denk an das tolle konzii =)) <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de